XAXX wächst enorm und ist nicht zu stoppen!

Kann man einen besseren Mentor haben als den Fernando Fassini?

 

Er hat LR groß gemacht und ist als Millionär dieses Jahr bei LR ausgestiegen um andere Leute helfen zu können das gleiche zu erreichen!

 

Bei XAXX gibt es ein eigenes Schulungsprogramm wo dir genau er weiter helfen wird!

 

Aber jetzt weiter zu XAXX direkt zu der Geschäftspräsentation der kleinsten Geschäftsidee der Welt das du dir auch ein Bild machen kannst was hier alles möglich ist.

Die Starter-Sets sind jetzt um einiges gewachsen und auch die Produktauswahl ist in die höhe geschossen. Derzeit gibt es 37 Parfum Intense und es werden ständig mehr. Hier zu haben sie die Kosmetik Linie mit Frei Öl Produkte erweitert und es wird ständig weiter Wachsen.

 

Zurzeit gibt es 3 Starterset von XAXX und natürlich umso größer die Box umso mehr kostet sie. Aber bei jedem Starter-Set ist man ab dem Kauf sofort Vertriebspartner und erhält sofort 30% Rabatt. Ebenso ist man danach ab zwei aktiven Partner sofort auch für den Marketingplan frei geschaltet.

Hättest du weitere Fragen kontaktiere mich bitte unter Kontakt! Wenn du als Partner einsteigen willst werde ich dich natürlich immer unterstützen und dir dann auch die aktuelle Geschäftspräsentation weiter schicken, direkt von Fernando Fassini!

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht bist du ja auch bald dabei deine eigene Zukunft zu verbessern!


Mein eigener weg mit XAXX

Am Anfang dachte ich mir immer Produktmarketing wär nichts für mich!

HAHA ja dachte ich aber umso mehr ich damit zu tun habe umso mehr gefällt es mir.

 

Der sogenannte Schlüssel des Erfolges könnte dazu führen das man wirklich Erfolg hat und das obwohl man hier und da sich die frage Stellt wieso macht man das überhaupt.

 

Weshalb sitzt man sich abends nach der Arbeit nochmal hin und schreibt noch was oder will es einigen anderen da draußen nochmal klar machen das es jeder schaffen kann. Ganz einfach jeder solange er einfach immer am Ball bleibt und ein bisschen was dafür tut kann es schaffen.

 

Es wird immer behauptet alles sind Schneeballspiele weil das kann ja nicht sein das der eine so einen Erfolg hat und der andere nicht. Doch das kann sein man muss nur mal was dafür TUN genau das sind die drei Buchstaben TUN mehr muss man nicht machen ganz einfach oder?

 

Natürlich gehört noch wesentlich mehr dazu aber alles was man dazu braucht findet man in unserem Team man muss sich nur an den Leitfaden halten der schon lange aufgestellt wurde. Alles danach abarbeiten und es einfach durchziehen. Du wirst sehen wie einfach es sein wird. Natürlich gibt es auch höhen und tiefen aber wenn man einfach was tut wird man mehr höhen haben als tiefen. Bei uns im Team ist Zusammenhalt groß geschrieben und hier wird keiner allein gelassen.

 

Ich habe über ein halbes Jahr nichts mehr dafür getan da ich einfach keine Zeit mehr hatte oder auch keine Lust mehr das kann man sehen wie man will. Aber trotz des ausstieges hat sich trotzdem einiges in meiner Struktur getan das hätte ich mir nie gedacht!.

 

Ich hatte auf einmal über 100 Berater bzw. Kunden in meiner Struktur und das obwohl ich damals nur 3-4 Monat dafür einiges getan habe diese aufzubauen! Es multiplizierte sich und wächst immer mehr und das wie ganz von allein. Das alles habe ich unserem super Team zu verdanken die das auf die Beine gestellt haben! Ich kann das nur jedem empfehlen sich das ganze mal genauer anzuschauen.

Ich werde die Texte hier immer mehr aufbauen das man sich immer mehr umschauen kann und sich Gedanken drüber machen kann um was es hier wirklich geht!

 

Im Prinzip ist es ja ziemlich egal welche Firma man her nimmt um Erfolg zu haben. Das erste ist man muss in die Firma vertrauen haben. Die Firma muss zu 100% hinter den Networkern und hinter den Produkten stehen. Das ist schon mal ein wichtiger Punkt was ich von der Firma zu 100% mit ja beantworten kann.

 

Natürlich muss der Marketingplan auch passen den umsonst macht das keiner sollte auch klar sein oder? Aber zu dem kommen wir später den der ist sehr gut durchdacht und für den braucht man etwas länger Zeit ;)

 

Aber alles zu seiner ZEIT!!